Womit entfernt ihr euer make up?

4 Antworten

Ich verwende erst ein Mizellenwasser (auf einem Wattepad aufgetragen) und wasche mein Gesicht anschließend noch mit einer Waschlotion. Falls ich das Gefühl habe, dass mein Gesicht noch nicht sauber genug ist, verwende ich nach dem Mizellenwasser manchmal noch Gesichtswasser.

Hallo :) Ich bekomme mein Make-up nur ab, wenn ich mein Gesicht abends richtig wasche. Reinigungstücher reichen da einfach nicht aus wie ich finde. Ich benutze immer eine Gesichtsseife und wasche mir zuerst die Augen gründlich und im zweiten Durchgang das restliche Gesicht. Danach creme ich es ein und habe das Gefühl alles runterbekommen zu haben. Allerdings schminke ich mich auch nicht so stark.

Also, ich benutze meistens von Balea die Abschmink Tücher oder auch Reinigungstücher. Aber am besten finde ich von Garnier die Mizellenwasser Flaschen damit bekomme ich alles ab. Bin zufrieden!☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze Mizellengesichtswasser oder auch das Milde Waschgel von Elcos Face

LG Jara0 ✨💗