How I Met Your Mother - Szene Gesucht!
ich weiß nicht mehr genau die ganze Szene, aber in dieser Szene meint erst marshall, dass man etwa 3 monate braucht um über ein mädchen wegzukommen. Robin behauptet, dass man 1000 Drinks braucht, egal wie lange das daurt und Barney meint zum abschluss, dass man einfach aus dem bett steigen soll, aus ihrer wohnung und die nächste bitte.
Kann sein, dass ich die Personen verwechselt hab. Aber die leute müsstest eig. die gemeinte Szene vielleicht kennen.
Wie heißt die Folge, (aus welcher staffel) ?
6 Antworten
Es ist die Folge 9 der vierten Staffel ("Nackter Mann"). Die Personen hast du nicht verwechselt. Es geht in dem von dir erwähnten Gespräch um Ted und Stella. In dieser Episode macht er den ersten Schritt, um über sie hinweg zu kommen.
Es könnte auch Weicheier gewesen sein, da ging es darum, dass die Kellnerin Ted bemitleidet, weil er vor der Hochzeit von Stella verlassen wurde. Würde auch in das gesuchte Gespräch passen. Ebenfalls Staffel 4
des is auf jeden fall da wo marshall von lily verlassen wurde und über sie wegkommen will
welche staffel und folge ist das? :D
danke für alle kommentare bis jetzt
Die Folge kam gestern oder vorgestern. Mom ich suche mal :) Ich glaube es war "nackter Mann" Staffel: 4, Episode: 9
Die Folge habe ich gesehen. Der "nackte Mann" :D. Klappt aber nur bei zweien von dreien :D
http://de.wikipedia.org/wiki/HowIMetYourMother suche die mal die Staffel aus vllt. komst du weiter damit :) viel glück