Warum Jason Segel?! Ich versteh es nicht!

2 Antworten

In Video ist der Schauspieler "Alan Thicke" zu sehen. Jason Seaver war der Rollenname von Alan Thicke in der Serie "Unser lautes Heim". Im Original wird gefragt "Ist das Jason Seaver ?" (englisch)

Da bei uns wahrscheinlich niemand "Jason Seaver" kennen würde, ist es einfach nur unglücklich bzw. schlecht übersetzt.

Man hätte sich in der Szene etwas anderes einfallen lassen sollen.

MfG

moonlight00
Beitragsersteller

Oh danke Der Typ kommt da ja auch öfters in der Serie vor

das versteh ich auch nicht :D aber vielleicht ist gerade das der witz an der sache..

moonlight00
Beitragsersteller

Kann sein.. Ist aber sehr verwirrend!