How I met your mother?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Lilly wäre die Serie eindeutig besser!

Sie regt mich so auf. Immer denkt sie, sie sei wichtig oder so. Aber in wirklichkeit ist sie einfach ein kleiner roter tumor der jeden stört.

Marshall verdient eine normale und bessere frau als lilly diese störende zicke

Omg nein, niemals. HIMYM ohne Marshall, Lilly, Ted, Barney und Robin wäre einfach überhaupt nichts für mich. Ich muss ehrlich zugeben, dass das die einzige Serie ist, bei der ich alle Charaktere mag. Wenn Barney mit Nora oder Quinn durchgebrannt wäre, hätten wir nicht mehr seine legendären Anmachsprüche mitbekommen können. Es wäre eine komplett andere Story und daher langweilig. Der "Plottwist", der am Schluss war, also mit Ted und Robin, wäre auch nicht vorhanden, wenn Ted bereits mit Veronika durchgebrannt wäre und sie geheiratet hätte.

Marco79100
Fragesteller

Und was wenn sie einfach nur weiter gemacht hätten, also ohne Hochzeit und nur als Bros agiert hätten?

himym551234567  17.07.2020, 18:12
@Marco79100

Wäre irgendwann auch langweilig gewesen. In der Serie gibt es immer wieder Geschichten, auch von den anderen Charakteren, das macht sie gerade für mich so interessant. Würdest du dir eine Serie über mehrere Staffeln hinweg anschauen, wo zwei Kumpels immer wieder nur Mädels abschleppen?

Nein, auf keinen Fall. Auch wenn jeder Charakter mal ziemlich nervt, ohne sie wäre die geschichte einfach nicht dieselbe. Marshall und Lilly sind einfach das perfekte Paar und irgendwie braucht man sie, denn sie sind fast bist zum Ende die einzigen, die ihre Beziehung auf die Reihe kriegen. Wären sie nicht da, würde man Barney, Ted und Robin in Dingen liebe immer wieder scheitern sehen, was ziemlich ermüdend wäre. Sie sind sozusagen das Vorzeigepaar, die, die zeigen, wie fantastisch eine Beziehung sein kann. Und ohne Robin? Nun, zuallererst: Dann hätte Ted Tracy nie kennengelernt. Und ohne sie wäre die Gruppe auch ziemlich unausgeglichen: Drei Männer und nur eine Frau. Und da Robin die „neueste“ in der Gang ist, gibt es über sie auch noch am meisten zu entdecken. Und als Robin Sparkles hält sie die Serie auch noch mal richtig in Schwung. Jeder Charakter ist wichtig, auch wenn das nicht immer so scheinen mag. Alle von ihnen sind unverzichtbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nicht!

Die Frage ergibt natürlich schon Mal wenig Sinn, weil dann wäre ja alles ganz anders. Aber Mal hypothetisch gesprochen:

Ted und Victoria wären nur dann glücklich gewesen, wenn Robin komplett aus der welt wäre. Die an der Stelle vielleicht eine 'komplikation' darstellt, aber da ja wenig für kann. Das ist ja an Ted. Aber ohne Marshall, der unbedingt wissen wollte, woher der Kuchen war, hatte Ted sie ohnehin nie wieder gesehen.

Barney und Nora hätten niemals funktioniert, da bin ich sicher. Nora war immer etwas zu sehr "Stock im Hintern" wenn ich das Mal so sagen darf. Wichtig für die Weiterentwicklung des characters, aber ich fand nie, das es passte. Das er sie betrogen hat was mehr ein Auslöser, als ein Urteil.

Und Quinn und er haben sich in Grunde nie vertraut. Also völlig unabhängig von den anderen Characteren. Und Patrice... Kannte er A nur wegen Robin und B war das ja nie echt. Also hinfällig.

Marshall ohne Lilly? Wegen der Kreditkarten Schulden oder was? Wegen San Francisco? So oder so, die beiden haben sich ja wirklich geliebt. Auch wenn die ihre Stolpersteine hatten, an Ende ist das keine Frage. Die waren glücklich. Oder sind.

Natürlich, gelegentlich ist Mal von alles Mal genervt. Ich am häufigsten von Ted. Aber die Serie ist was sie ist wegen der 5. Da was zu ändern... Das Finale vielleicht. Aber sonst. Einen Character ganz weg zu lassen ist für mich unvorstellbar. Auch wenn es nicht immer richtig ist, wie sie Handeln - wenigstens immer aus dem richtigen Grund. Die wollten das beste für ihre Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby