How-I-met-your-mother Robin und Barney heiraten komplette Folge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hochzeit dauert nicht eine Folge, sondern wohl die ganze 9.Staffel...

Maalibuu
Beitragsersteller

Oh danke dass wusste ich gar nicht:D Naja gut dann muss ich wohl noch warten:(:)

Noch garnicht ;-)....du kannst dir auf kinox alle folgen anschauen die es schon gibt...auch englisch mit untertitel da gibt es schon mehr folgen.....Denn die hochzeit von den beiden ist dann auch das Ende von how i met your mother, da Ted bei dieser hochzeit seine freu trifft ;)....ich verlinke dir mal die folgen auf deutsch von kinox :) du kannst es dann eh selbst umstellen http://kinox.to/Stream/How_I_Met_Your_Mother.html,s8e1 da oben steht dann ja 3 Übersetzungen, und dann kannst du dir auch die englischen mit untertitel anschaun ;-) Ich hoffe ich konnte dir helfen