Houseparty App löschen?

5 Antworten

Wäre sicherer, ich würde es vorübergehend empfehlen, da sind im Moment einfach zu viele Unruhen. Aber abgesehen davon finde ich die App einfach nur bescheuert. Eine gute Freundin hat mich überredet, diese App zu downloaden. Jetzt bei Corona ist das ja voll im Trend. Und da sind, keine Ahnung bis zu acht Leute oder so und einer filmt seinen Fernseher, ein anderer seine Wand, der nächste die Heizung usw. Größter Scheiß überhaupt ist das. Dann reden da ein paar durcheinander oder es kommen immer Leute rein, die man nicht kennt, also so Freunde von Freunden. Außerdem kriegt man dauernd Benachrichtigen, wenn jemand online ist, diese App nervt mehr, als dass sie Spaß macht.

Ich habe glaube ich gelesen das das nur Fake sein soll. Aber wenn du beispielsweise eine geniale Idee entwickelst bzw. Darüber schreibst in houseparty können die Entwickler diese Idee für sich beanspruchen das steht in den agb oder so irgendwo.

Woher ich das weiß:Recherche

KatharinaJntr  01.04.2020, 15:03

Aber ich bin mir bei dem mit den Hackern echt nicht sicher

Wenn vor der App explizit gewarnt wird, ist es sicherlich nicht verkehrt, diese zu löschen.

Solange sie im Playstore ist, geht zu 98% keine Gefahr von ihr aus

Ich habe gehört es sind fake News aber wenn du dir so unsicher bist dann kannste es ja löschen net das es wirklich gehackt wurde