Handy hängt und überhitzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist dein Speicher fast voll - kann natürlich auch von "Mülldaten" entstehen. Ich würde dir wirklich empfehlen, dass Handy per Hard-Reset (Tastenkombination) zu reseten. Natürlich musst du vorher alle Daten speichern! Dies sollte das Problem lösen.

keneren
Beitragsersteller

und wie speichert man die daten ?

VenomBoss  10.04.2020, 17:11
@keneren

Entweder du machst ein Backup auf dein Samsung Konto - oder du kopierst manuell alle Bilder auf ein PC / Festplatte etc. Kontakte kannst du auch per Backup, oder auf die Sim-Karte speichern.

Xxlh5xX155  10.04.2020, 17:11
@keneren

Geh in die Einstellungen und dann auf Konten und Sicherung, sichern und wiederherstellen, sichern von Daten

keneren
Beitragsersteller
@Xxlh5xX155

und dann kann ich sicher neu starten ?

Xxlh5xX155  10.04.2020, 17:13
@keneren

Ja genau dann setzt du dein Handy zurück und wenn es dann zurückgesetzt ist kannst du einfach deine gespeicherten Daten wieder übertragen

Xxlh5xX155  10.04.2020, 17:17
@keneren

Kein Ding und du kannst auch Mal überprüfen wie viel Speicherplatz du schon genutzt hast. Wenn fast dein gesamter Speicherplatz voll ist kann es auch daran liegen

keneren
Beitragsersteller
@Xxlh5xX155

hab gerade ein anderes problem ich muss ein zwei-schritt-verifizierung einrichten und wenn ich das code suchen will muss ich ja kurz die app verlassen und wenn ich zurück komme ist alles weg und muss erneut passwort und nummer eingeben .

keneren
Beitragsersteller
@VenomBoss

ich muss ein zwei-schritt-verifizierung einrichten und wenn ich das code suchen will muss ich ja kurz die app verlassen und wenn ich zurück komme ist alles weg und muss erneut passwort und nummer eingeben .

Wenn ich du wäre Bilder Videos alles was du brauchst aufm Laptop/PC ziehen und das Handy auf Werkseinstellungen stellen. Dann hast du das Problem 100%ig gelöst. Es scheint ein Software Fehler zu sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung