hotpants verbot in schulen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sind angemessen 59%
Hotpants sind für die Schule zu Freizügig 41%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hotpants sind für die Schule zu Freizügig

Leggins sind in Ornung (obwohl ich persönlich sie hasse). Es geht ja im Grunde darum, dass ihr eure Lehrer schon genug nervt. Dann müsst ihr nicht auch noch euren Männlichen Lehrern euren halb nackten A*sch präsentieren. Wenn ihr es macht, müsst ihr euch nicht wundern, wenn sie irgendwann vielleicht mal Andeutungen machen zu eurem Aussehen oder euch versuchen anzufassen.

Ich finde nicht, dass das Opfer Schuld ist ABER:

Wer sich wie eine N***e anzieht, muss sich nicht wundern, wenn sie dann auch so Behandelt (vergewaltigt, ausgenutzt, ...) wird.

Nicht persönlich nehmen bitte danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeroMero12  23.04.2020, 13:41

Gibt wohl doch noch vernünftige Mädchen 👍

Hotpants in der Schule sind vollkommen in Ordnung solange sie nicht so gekürzt werden dass der halbe Po frei liegt. Das sieht doch ganz gut aus. Würde auch bei vielen Jungs gut aussehen. Leider trauen sie sich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich schon immer für Mode interessiert
Sind angemessen

Finde es auch vollkommen okay, so lange die nicht übertrieben kurz sind (sodass man den Po sieht). Finde es auch unfair gegenüber Mädchen, weil Jungs ja auch kurze Hosen tragen dürfen (sind normalerweise auch länger geschnitten), aber meiner Meinung nach tragen eben die meisten Mädchen hotpants, anstatt Länger geschnittene kurze Hosen.

Hotpants sind für die Schule zu Freizügig

Ich bin für Schuluniform.

Damit dieser unnötige Konsumterror, wer hat die neuesten, besten und teuersten Klamtten aufhört.

Es soll ja auch wenige Menschen geben, die nicht genut Geld haben um ihren Kindern dauernt neue teure Klamotten zu kaufen

Normalerweise hat jede Schule eine Kleiderordnung..

Es gibt welche die Hot Pants erlauben aber dafür nichts bauchfreies.
Ich denke mal Hotpants solltest du tragen dürfen, solange alles gut bedeckt ist..