W12/Hotpants anziehen?

4 Antworten

Also generell sind sue schon ok, aber erstens ist es jetzt etwas zu kalt für Hotpants und für die Schule finde sie ich auch nicht unbedingt passend 😊

Lg

Kannst du auf jeden fall in die schule anziehen.

Und solche Hotpants oder shorts sehen sehr gut aus.

Hi Lena,

die sehen gut aus und kannst problemlos zur Schule anziehen, sind eher normale Shorts als Hotpants.

Llena12648
Beitragsersteller

Ja aber bin halt noch etwas jünger

SveaSocial  13.10.2024, 18:37
@Llena12648

Die kannst du altersunabhängig tragen. Ist ein ganz normales Kleidungsstück.

ja klar kann st Du das wenn Du nicht an einem Ort lebst wo die Menschen sich hinter Plattitüden verstecken .