Ab welchem Alter findet ihr Hotpants okay?

3 Antworten

Ich persönlich habe hotpans im jungen Alter getragen also ja auch "schon" mit 11. Jetzt aber trage ich sie sehr ungerne bis Gar nicht. Aus dem einfachen Grund dass ich mich so nackt fühle und die Blicke der Männer nicht fangen will. Hotpans sind ja meistens recht kurz... Bei Kindern hingegen finde ich es vollkommen okay eine zu tragen da es ja noch Kinder sind und man da nichts weggucken kann.

LenaMarie03
Beitragsersteller

Interessante Ansicht - so habe ich das noch nie betrachtet. :)

Hotpants = sehr kurze, eng sitzende Damenhosen - ergo in Richtung "sexy" und damit eher als Freizeitmode für ältere !! Teenager - aber sicherlich für eine 11jährige nicht angemessen.