Hotelzimmer ohne Fenster & Lüftung?

Mungukun  20.04.2022, 08:04

In welchem Land?

Tomwar
Beitragsersteller

In Deutschland

4 Antworten

Das ist nicht das, was man sich unter einem Hotelzimmer vorstellt.

Bilder machen, Reiseveranstalter kontaktieren! An der Rezeption beschweren und ein anderes Zimmer verlangen!

Wenn ihr nicht schon bei der Buchung zugestimmt habt, in einer Abstellkammer zu nächtigen, ist das eine Frechheit.

In welchem Land haltet ihr euch auf?

Tomwar
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.
Beschwert haben wir uns bereits. Es ist ein Apartmenthaus. Gebucht war ein Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Schlafcouchen. Bekommen haben wir ein Doppelbett und ein Einzelbett in einem Abstellraum.
Wir sind in Deutschland.

Nach einer seriösen Hotelbuchung hört sich das nicht an. Auch nicht nach einer seriösen Apartmentbuchung. Augen auf beim Buchen.

ihr habt ein Zimmer für 4 Personen gebucht? gibt´s das überhaupt

bei 4 Personen bucht man 2 Zimmer

oder ein Apartment für 4 Personen, da sind 2 Schlafzimmer enthalten.

Tomwar
Beitragsersteller

Nein wir haben ein Apartment gebucht mit zwei Zimmern. Aber das zweite „Zimmer“ hat es nicht verdient, Zimmer genannt zu werden.