Hoteltelefon in italien vollgewixxt?

4 Antworten

Erstens bezweifle ich (auch wenn es Italien ist), dass es speziell dafür Gesetze gibt, was du vollwichsen darfst und was nicht.

Zweitens, was spricht dagegen es einfach wegzuwischen? Drecksau muss man ja auch nicht sein, selbst wenn man nicht in den Knast kommt wenn man eine ist.

istschonokay1
Beitragsersteller

Sollten wir es aber dem Personal sagen es ist wirklich maximal unangenehm jedoch wollen wir den nächsten gästen keinen horrortrip bescheren

Hoffentlich!

Das ist maximal widerlich! Das Personal muss eure eklige Wichse wegmachen!

Und nein, das war kein Versehen, sondern Absicht. Es kann einfach nicht sein, dass zwei Leute die Telefone im Hotelzimmer vollwichsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

istschonokay1
Beitragsersteller

Es war definitiv nicht gewollt wir konnten die geballte ladung einfach nicht kontrollieren und diese telefone hängen in einer wirklich schlechten position die den Handtüchern und der Badewanne nicht weit entfernt sind wir haben versucht alles so gut es geht weg zu wischen jedoch sind wir von uns selber sehr enttäuscht.

LeWe23  18.06.2024, 08:14
@istschonokay1

Natürlich war das gewollt. Es ist kein Zufall, wenn ihr unabhängig voneinander das Telefon vollwichst. Das ist nicht möglich.

Mach das gefälligst sauber und melde es an der Rezeption, damit die ein neues Telefon hinstellen und das eklige entsorgen.

Udn nein, da hängt keinTelefon im Bad. Höre auf, Ausreden zu erfinden!

Doktorelektrik  17.06.2024, 23:38

Es provoziert sich so schön - entweder de facto oder hier mit einer Trollfrage. Beides ziemlich widerlich.

Strafbar an sich nicht. Wenn es nicht mehr funktioniert halt Sachbeschädigung, musst es dann zahlen.

LeWe23  17.06.2024, 23:20

Die Reinigung muss er zahlen. Falls er da snicht tut der Mafia-Bruder des Hitelbesitzers.

FX000  17.06.2024, 23:21
@LeWe23

Wenn es kaputt ist hilft reinigen wohl nicht mehr. Und wenn es noch funktioniert, würde ich es sofort selbst reinigen, sofern das möglich ist.

LeWe23  17.06.2024, 23:22
@FX000

Du würdest das tun. Aber du würdest es gar nicht erst vollsauen.

Im Gegensatz zum FS kannst du dich nämlich benehmen.

Mach es einfach ordnungsgemäß sauber, auch mit Flächendesinfektion bitte

LeWe23  17.06.2024, 23:21

Wird er natürlich nicht tun und es dem unterbezahlten Reinigungspersonal überlassen.

Wie so ein richtiger dekadenter Tourist.