Hotels in USA mit 19 und 21?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um die eventuell im Zimmer vorhandene Minibar. Ihr könnt jeweils auf der Home Page der Hotels  lesen, ab welchem Alter man einchecken kann. Wenn da steht ab 21, dann gilt das, es gibt aber viele Hotels, in denen man ab 18 einchecken kann. Meist sind es die teureren Hotels, die eine Minibar haben und die darum für euch nicht in Frage kommen. Die meisten 3 Sterne Hotels haben keine Minibar im Zimmer, so dass ihr da gut übernachten könnt. Sucht euch mehrere Hotels aus bei tripadvisor und überprüft die  Altersbedingung vor dem Buchen.

macqueline  05.02.2016, 14:57

Danke für das Sternchen!

Ich war mit 19 alleine in den USA - 3 Monate lang. Und habe immer ein Zimmer bekommen. Ist allerdings schon eine Weile her. Aber zum Xmas-Shopping in New York würde ich mir von Deutschland aus was reservieren. RECHTZEITIG!

greendayXXL1
Beitragsersteller

Sowieso! :)

Nur meinte meine Bekannte, dass es fast unmöglich ist, als unter 21 jähriger ein Hotel in den USA zu buchen. Aber ich glaube dass wenn man seine ID und Kreditkarte vorweisen kann, hat man immer gute Karten ^^

DODOsBACK  04.02.2016, 09:26
@greendayXXL1

Such dir dein Wunschhotel aus und frag dort nach - telefonisch oder per E-Mail. Dann musst du dich nicht darauf verlassen, was dir irgendwelche "Experten" sagen!

Wenn dein Freund, der in den USA als volljährig gilt, das für euch reserviert, wird es schon passen. Es werden ja seine Daten und seine Kreditkarte eingelesen. Ansonsten einfach mal beim Hotel nachfragen,die wissen es noch immer am besten. Email geht ja auch, falls ihr euch telefonisch nicht traut.

Na klar macht das nichts aus!

Das würde auch nichts ausmachen, wenn nur du (ohne deinen Freund) in das Hotel einchecken würdest. Das weiß ich daher, weil ein Kumpel von mir auch in den USA war, grad mal nur 18 Jahre alt war und auch keine Probleme hatte mit dem Hotel usw.

Viel Spaß euch!

Hi greendayXXL1,

Glaubt eurer Freundin aus dem Reisebüro und lest was hier kürzlich diskutiert wurde:

www.gutefrage.net/frage/chicago-check-in-unter-21

Vor allem auch die Kommentare.

Es gibt Hotels, die es machen ABER das müsst ihr vorher klären und euch schriftlich geben lassen oder auf Hostels ausweichen und Jugendherbergen.

http://www.broadwayhotelnyc.com

greendayXXL1
Beitragsersteller

Deine Antwort bezieht sich ja eigentlich nur auf Unter 21 Jährige... Doch meine Frage war, ob es was aus wenn ich mit einem "Volljährigen" reise?

Oder gilt dies nur für die Erziehungsberechtigten?

stufix2000  04.02.2016, 15:56

Er oder sie ist nicht erziehungsberechtigt!!
"Mutti-Zettel" gelten auch nicht.
Es geht um die Minibar zu der darfst DU keinen Zugang haben.
Aber wie gesagt, fragt im entsprechenden Haus explizit nach. NUR dort bekommt ihr die Antwort. Einfach so ein Hotel über eines der Portale würde ich nicht buchen. Das kann schlecht ausgehen und muss ja nicht sein.