Hotels am Gardasee?

3 Antworten

es gibt jede menge an hotels da unten,vom 1 stern bis 4 und ebenso die preise.war schon in 1 stern sehr sauber,familiär und sehr zufrieden.ebenso in 3 stern mit massenbetrieb,busreisen.zieh da lieber das kleine feine vor und günstiger dazu.inzwischen bin ich meist im hinterland bei agriturismo.haben sehr schöne fe.wohnungen mit pool vor der tür.preiswert und komm trotzdem überall hin da ich immer mit auto unten bin.wer ohne unten ist sollte ein städtchen bevorzugen,da ist was los.viele kneipen.läden usw.garda,bardolino,lazise,sirmione,desenzano,peschiera sind da sehr gut geeignet.die kleineren orte hast in 10 min.durch

Ciao :-)

Leider schreibst du nicht, was das Hotel bieten soll, auch keinen Preis usw.

Ich kenne viele Hotels am südl. Gardasee, aber es ist eben auch eine preisliche Frage. Du wirst dich fragen warum der südl. Gardasee, aber ganz einfach, du bist nah an allen Attraktionen (Gardaland, Moviland, Aqualand, Safaripark) Verona ist auch nur ca 30 km entfernt.

Ich schreib dir mal Hotels auf die sehr gut sind, aber jedes hat einen anderen Schwerpunkt. Die Reihenfolge ist zufällig gewählt.

  1. La Dolce Vita *** in Cavaion Veronese, kleines ruhiges Hotel mit Frühstück und schönen Blick nach Bardolino (ca 5 km).
  2. Aparthotel Residence Ulivi*** mit Frühstück. Pool und Restaurant (sehr gutes Essen).
  3. Parc Hotel ****Peschiera del Garda, großes Hotel mit 2 Pools, Spa, Tennis, Golf (MInigolf) usw. riesiges Frühstückbuffet usw.
  4. Du Lac et Bullevue****Bordolino direkt am See mit 2 Pools, Spa usw., tolles Essen und super Lage.
  5. Parc Hotel Gemano****Bardolino 300 mtr. vom See. Verschiedene Zimmer und Apartment bis hin zum Haus mit eigenen Pool. Frühstück gigantisch mit Allergenfreie Produkte (Glutefrei, Laktose usw.)
  6. Le Greghe Suites****Larzise , super Frühstück, etwas außerhalb, aber sehr schön gelegen.
  7. Olivi Thermae**** Sirmione, tolle Lage, sehr luxuriös, tolles Frühstück, aber teuer. 2 Pools, Wellness usw.
  8. Marconi*** Sirmione, direkt am See, super Frühstück, zentral gelegen, finde es traumhaft.

Jetzt hast du lauter Hotels von mir, die ich selbst schon genutzt habe und jedes hat es verdient ausgewählt zu werden. Es kommt eben auf dein Budget an.

LG

Ne Freundin geht immer in den Ort Limone. Der soll angeblich richtig gut sein, der ort

wollyuno  03.07.2021, 10:08

da gibts viel orte die gut sind,rings um den see verteilt