Hotel/Pension in München?

Isuzu189  04.08.2024, 15:34

Was ist für dich bezahlbar?

Maleficentt  04.08.2024, 15:34

Wie reist Du denn an, privat mit dem Auto oder mit dem Zug/Bus? Denn wenn Du z.B. mit dem Zug kommst, wäre wahrscheinlich was in Bahnhof, Fußgängerzone naheliegend.

Pulverfass1991
Beitragsersteller

Mit dem Zug. München ist nur Zwischenhalt. Geht dann weiter nach bayrischzell. Aber Ich finde einfach nix passendes. Bahnhofsgegend als Frau - alleine?? Innnestadt? Preise?

Maleficentt  04.08.2024, 15:48

OK verstehe. Wenn Du sozusagen nur auf der Durchreise bist, wäre es dann vielleicht nicht besser direkt durchzufahren? Mit einem anderen Zug oder andere Verbindung.

Pulverfass1991
Beitragsersteller

Ich möchte keine 5 Stunden durch fahren. Und in München muss ich Umsteigen. Also wollte Ich dort pause machen.

2 Antworten

Ich kann das Hotel Nymphenburg empfehlen , kostet ca 125€ incl. Frühstück Nähe Rotkreuzplatz, wo auch die U Bahn ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weimarfan  04.08.2024, 18:23

Bei Dertour kostet es 66€ mit Frühstück, 125€ direkt beim Hotel

Pulverfass1991
Beitragsersteller

Zu teuer

Weimarfan  04.08.2024, 16:10
@Pulverfass1991

ja München ist ein teures Pflaster. Bin vor kurzem vom Norden nach Bad Reichenhall gefahren . Aber lieber längere Bahnfahrt in Kauf nehmen

du kannst auf die Punkte gucken bei booking.com und dort schauen, ob positiv vermerkt ist, das es ruhig ist.

Ruhig hängt grundsätzlich auch von deinen Zimmernachbarn ab. Und das weisst du vorher nicht. Ebenspwenig Baustellen...Einiges kann man bei googlemaps sehen (Hauptstrasse, Bahnhof in der Nähe, sowas halt).

Verkehrsgünstig gelegen ist selten gut....wenn das dabei steht...

Ansonsten versucht es über Airbnb. Da musst du Gebühren dazu rechnen noch, wird dir aber angezeigt. Aber auch keine Garantie für Ruhe, bloss kannst du auch dort nach den Gästebewertungen gucken.

Ohropax hilft auch weiter.! Nehme ich immer mit, vor allem die mit dem Schaumstoff sind perfekt.....Funktioniert sogar auf lärmigen Campingplätze. Ansonsten gibt es die totale Ruhe auf dem Friedhof im Grab...will man ja auch nicht....