Hotel verspricht Abendessen doch kein Platz?

2 Antworten

Auch wenn ein Abendessen mit dabei ist, es gilt wer zuerst kommt isst zuerst. An Feiertagen und am Wochenende ist es immer ratsam einen Tisch zu reservieren. Wenn kein Restaurant in der nähe mehr offen hat, dann könnt ihr euch vielleicht was liefern lassen oder was bei nem Imbiss holen.

Oliver275
Beitragsersteller

Wir hatten aber schon bezahlt

Sini13  15.08.2023, 19:05
@Oliver275

Dann könnt ihr natürlich euer Geld zurück verlangen, wenn ihr es extra dazu gebucht habt.

Auch an einem gesetzlichen Feiertag wird es wohl irgendwo einen Imbiss geben, wo man sich etwas zu essen kaufen kann.

Befindet sich das Hotel in einer Ortschaft? Falls es tatsächlich ein in der Landschaft freistehendes Hotel ist, oder sich in einem Dorf ohne weitere Gastronomie befindet, dann sollte es doch die Möglichkeit geben, sich eine Mahlzeit aufs Zimmer zu bestellen.