Hotel tür mit Handy öffnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an.

Wenn da einfach nur ein NFC-Chip drinnen ist, würde das in der Theorie natürlich gehen wenn dein Handy auch NFC-fähig ist.

Aber du bekommst die Daten die da auf der Karte gespeichert sind, zum Glück nicht, und die müssten ja auf seinem Handy sein.

Ich verstehe auch nicht ganz welchem Mehrwert du dadurch hättest.

Iwanttoknow1427
Beitragsersteller

Danke, eigentlich wollte ich es nur wissen das sollte ich Mal meine Karte im Zimmer vergessen habe das ich nicht zur Rezeption laufen muss oder allgemein die Karte im Zimmer lassen kann :)

Natürlich nicht.