Hotel sagt Zimmer wurde storniert?

2 Antworten

Wie würdet ihr reagieren?

Solange sie versuchen eine Lösung für mich zu finden, noch freundlich aber bestimmt.

Wenn sie keine Lösung finden wollen, dann wenn ich das Zimmer brauche vermutlich etwas angefressen und klar, dass ich entsprechende Schadensersatzansprüche stellen werde für Mehrkosten und eine sachliche schlechte bewertung hinterlassen werde.

Letztlich weiß ich ja, dass die Person die dort steht vermutlich nichts dafür kann, daher würde ich so lange es geht und ich meine Emotionen im Griff habe freundlich bleiben. Nur wie gesagt, freundlich und bestimmt, also nicht einfach einknicken.

Äußerst verärgert!

Hatte mal vor einigen Jahren eine ähnliche Situation, allerdings in einem noblen Schlosshotel in Ungarn.

Der Rezeptionist sagte mir beim Eincheck-Versuch kühl: "You are one day too late, so the room is not any longer available".

Zum Glück hatte ich die Buchungsbestätigung ausgedruckt und hielt sie ihm vor die Nase.

Plötzlich überschlug er sich vor Höflichkeit und redete sich darauf aus, dass ein Kollege die Reservierung ins System falsch eingegeben hätte. Wir bekamen sodann ein Upgrade und weitere Gratifikationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellogf
Beitragsersteller

Schrecklich, wenn man auch auf das Zimmer angewiesen ist. Bei mir ist es wohl auch ein Fehler vom Mitarbeiter, von wem sonst..