Hotel per Rechnung gebucht (Hotelreservierung)?

4 Antworten

Anhand Deiner Angaben kann man das nicht sagen, denn es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Wir verrechnen mit unseren Gästen prinzipiell bei Abreise entweder bar oder mit EC- bzw. Kreditkarte. Bei uns bekannten Firmen willigen wir auch auf Zahlung mit Rechnung ein. Die Rechnung versenden wir nach Abreise.

du solltest die rechnung per mail erhalten haben diese legst du dann einfach am schalter vor

Dann wird dir die Rechnung im Hotel überreicht und du kannst dort bar bezahlen.

Wahrscheidnlich wirst du eine Rechchnung per Mail erhalten.. Ich habe es auch schon erlebt, dass ich bei kurzfristigen Buchungen das Hotel vorort bezahlt habe. Aber mach dir keine Sorgen, wenn du die Buchungsbestätigung hast, das Hotel wird bestimmt nicht vergessen einzukassieren 😜