Spätanreise im Hotel anmelden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, als späte Anreise zählt es erst ab 18:00 Uhr.

Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du dem Hotel deine Kreditkartendaten geben. Dann ist das Zimmer für dich garantiert, auch wenn unterwegs der Bus zusammenbricht und ihr erst um 23:00 h ankommt ;-)

Für die ist egal wann du AB 14 Uhr anreist so lange du vorab bezahlt hast oder ne Reservierung hast , dann können die dein Zimmer nicht vergeben

Meist stehen ja bei den Hotelbuchungsseiten die regulären Check-In-Zeiten mit dabei. Wenn du außerhalb der Zeiten (meist erst nach 20 oder 22 Uhr, auf dem Land auch schon früher) dann solltest du das vorher abklären. Aber 16 Uhr sollte nirgendwo ein Problem sein. Und falls doch, ist es kein gutes Hotel. ;-)

Nein.. Das ist keine späte Anreise.. Ich rufe meist vorher an wenn ich nach 20 Uhr ankomme. In nem Provinzhotel nach 17 Uhr

Eine Ankunft am Nachmittag ist sicher keine Spätanreise. Du musst also nicht extra anrufen.