Hotel ohne Reservierung möglich?

6 Antworten

Möglich ist es schon (auch mit Bargeld). Man hat aber eben keine Garantie das noch ein Zimmer frei ist und für oft ist es so spontan dann eben auch deutlich teurer.

Ja und ja.

Moeglich schon (auch Bargeld). Ist aber meist deutlich teurer als vorher zu nem guenstigeren Tarif zu buchen.

Solange etwas frei ist - na klar!

Ich bin öfter in Paris gewesen und habe immer spätabends die Hotels abgeklappert. Am Ende hatte ich sogar eine billige Unterkunft, die ich mehrmals bemüht habe. Allerdings (was ich anfangs nicht wusste) war das ein Stundenhotel. Da gab's schon mal komische Blicke, wenn ich morgens das Zimmer für eine weitere Nacht reservierte. ;-))

lrscologne  22.06.2022, 22:10

Haha... aber eigentlich egal, wenn man drin schlafen konnte. Wenn es ein guter Tipp ist, gib ihn doch mal bitte weiter, ich bin demnächst mal wieder in Paris!

electrician  22.06.2022, 23:02
@lrscologne

Dieses Hotel ist so geheim, dass ich selber jedesmal stundenlang nach der Absteige suchen muss. Da riskiere ich doch nicht, dass Du mir das letzte Zimmer wegschnappst...