Kann man spontan in Hotels einchecken?

3 Antworten

Bevor es die Buchungsportale gab, war das der Normalfall, dass die Menschen überall spontan in Hotels eingesteckt haben.

Heute kannst du auch noch spontan in ein Hotel einchecken, vorausgesetzt in dem entsprechendem Hotel ist noch ein Zimmer frei.

Ja, das geht, wenn sie noch freie Zimmer haben.

Das spontane Einchecken war früher der Normalfall. Ist schon komisch, dass sich manche nicht mehr daran erinnern, wie es in der Zeit vor den Buchungsportalen war. Natürlich ist spontanes Einchecken möglich, wenn noch was frei ist.