Hotel oder draußen?

5 Antworten

Öh,

wenn ihr Kochen wollt geht doch ins Maggi-Kochstudio?

Schön schmuddeliges Hotel mit Wänden dünn wie Papier? Dann lieber gar nicht ;-) Oder gleich in ner Kabine im Schwimmbad, das ist NOCH billiger :-D

fragt bei euren freunden,ob ihr da mal eben zu besuch kommen könnt und schickt eure freunde ins kino, wird billiger.

Ist dir mal in den Sinn gekommen das sie wirklich etwas unternehmen möchte ohne im Anschluss Geschlechtsverkehr zu haben!? Führt Ihr eine richtige Beziehung oder dient sie einfach als mittel zum zweck alleine die Idee ein Zimmer zu mieten ist irgendwie ziemlich krank, absolut unsexy und bescheuert. Ich glaube Ihr habt ein größeres problem als das eure Buden morgen voll sind

Wo ist das Problem, wenn die Wohnung voll ist? Hocken die alle in deinem Schlafzimmer, bzw. in ihrem?