Ich bin morgen mit meiner Mutter auf einem Konzert und wir schlafen in einem Hotel. Darf ich (14) im Hotel ins Gym und dort trainieren?

2 Antworten

Wenn das im Zimmerpreis enthalten ist. Wenn nicht, musst du das extra zahlen.

Welches Mindestalter dafuer gilt und ob ueberhaupt, regelt jedes Hotel fuer sich. Dort musst du fragen. Moeglicherweise darfst du nicht allein, unter Aufsicht deiner Mutter aber schon. Aber wie gesagt, das ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich.