Hotel nach dem Konzert?

5 Antworten

In "normalen" Hotels ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt. In kleineren Hotels aber manchmal auch nicht. Dann gibt es aber immer auch eine andere Loesung, um nachts zurueck ins Zimmer zu kommen (z.B. man bekommt einen Schluessel oder einen Code).

Ich würde immer vor dem Konzert einchecken, dann brauch man sich solche Sorgen nicht machen und kann nach dem Konzert direkt aufs Zimmer und muss nicht noch ewig warten.

Und noch viel wichtiger, was machst du mit dem Gepäck wärend des Konzerts?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Kommt immer darauf an, wie lange die Rezeption besetzt ist.

Du könntest ja auch vorher einchecken.

Das kommt aufs Hotel an, am besten checkst du vor dem Konzert ein. Das Hotel kannst du dann nach Herzenslust zu jeder Uhrzeit verlassen und betreten.

kommt auf das Hotel an, auf jeden Fall solltest du rechtzeitig ein Zimmer buchen!