kann ich mit 16 jahren alleine in einem hotel in griechenland übernachten?

Ihre eltern lassen mich auch nicht übernachten,gibt es noch andere möglichkeiten außer jugendherbergen und hotels?

1 Antwort

In ein Hotel kommst du nicht wenn du minderjährig und ohne volljährige Aufsicht bist - keiner da, der die Haftung für dich übernehmen kann und du kannst solche Verträge nicht rechtwirksam abschließen.

Besser wärs halt, wenn du bei deiner Freundin unterkommen könntest, schade dass ihre Eltern sich quer stellen...Also mal doch nach Jugendherbergen schauen.

NoLies  28.08.2024, 22:11

Das ist falsch.