Hose reißt immer

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das problem leider auch und ich bin definitiv nicht zu dick... eher zu dünn .___. meine Schwiegermutter hat mir meine lieblingshose zwischen den beinen gestopft und die hält jetzt echt gut :)

Bei New Yorker gibt's nur Billighosen!

Kauf dir mal 'ne ordentliche Hose!!!

Lasse die Fälschungen demnächst links liegen und hole Dir 'ne echte Levis, Wrangler, oder Lee...

Mein Tip für Dich: Die Jeans von New-Yorker sind wirklich qualitativ nicht die Besten, hol Dir mal die Levis Bold Curve Skinny in W 28/L32 (geschätzt). Die ist von der Qualität und der Passform ein Riesenunterschied und hält sehr lange. Wenn Du die passende davon einmal gefunden hast, wirst Du aus dieser Jeans garnicht mehr raus wollen, glaub´s mir ruhig. Ein Super Effekt ist auch, dass sie super aussieht und einen sehr schönen knackigen Hintern zur Geltung bringt, was Deinem Freund sicher sehr gefallen wird.

Du kriegst diese JEans im Levis Store in den größeren Städten, manchmal bei Kaufhof in der Damenjeansabteilung oder in guten Jeansläden. Auf der Levishomepage kannst Du unter LEvis Curve schon ne Menge mehr über Waschung, Schnitt usw. erfahren. Und das wichtigste für Dich: Die scheuert nicht auf an den Nähten. Meine Tochter trägt die schon lange und da ist noch alles heile, obwohl die damit im Garten rumtobt und auf dem Boden rutscht.

Ganz einfach entweder abnehmen oder eine Größe größer kaufen. Dan kannst du sie auch länger tragen. Und New Yorker ist scheiße geh zu C&A. Is besser.

Datenschnee  20.10.2011, 12:50

So ein Schwachsinn.

hummingbird0
Beitragsersteller

damit die Hose noch mehr rutscht :D nee