Hose verschicken im Schuhkarton?

3 Antworten

Du könntest die Hose sogar in einer Tüte vom Supermarkt verschicken :)

Schuhkarton geht natürlich. Ordentlich verschließen und am einfachsten zur Post bringen. Die Mitarbeiter da können dir weiterhelfen. Dort gibt es auch gute Adressaufkleber.

Natürlich geht das auch Online aber wenn du dich bei den Maßen oder dem Gewicht vertust zahlst du evt. zuviel oder zuwenig.

Wenn die Hose reinpasst, dann geht das natürlich.

Du wirst ja hoffentlich schonmal was zur Post gebracht haben. Gut zukleben, Adresse draufschreiben, zur Postfiliale bringe.

hallohalli573
Beitragsersteller

okay danke

Karton öffnen, Hose rein, zukleben, Paketaufkleber beschriften, draufkleben. Dann zur Post oder Paketstation oder Hermesshop. Feddich.