Hose passt nicht mehr?

fettboy15  03.07.2024, 17:04

wieviel wiegst du denn bei welcher Grösse?

KFCFETT123
Beitragsersteller

Ich bin 175cm gross, Gewicht=?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt die Sage, dass Kalorien diese kleinen Wesen sind, die heimlich nachts aus dem Versteck kommen und die Hosen enger nähen...

Dann mach mal ne Runde Sport und ernähr Dich gesund!

und irgendwann wird aus dem Waschbottich wieder ein Waschbrett... :-)

Dein Name sagt das Problem schon.

Wenn man ständig bei KFC, bei andere Fastfoodketten oder Fastfood isst, nimmt man mit großer Wahrscheinlichkeit zu.

Das liegt nicht am Gewicht! Das sind die Kalorien, die nachts, heimlich deine Hose enger genäht haben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung