Wie passt der rein?

2 Antworten

Man hat halt eine Unterhose mit einer Ausweitung. Die Hose ebenfalls. Manche Hosen sind auch zu klein man kann sich dann nicht richtig hinsetzen.

Du das Teil is normal relativ klein bei den meisten Männern und weich und beweglich, es braucht also nich viel platz und männlich geschnittene Kleidung hat dafür auch einen extra Schnitt der in der Mitte etwas weiter is, und Männer mit längerem Glied wie beim Fleischpenis tragen das eben seitlich am Hosenbein.