Wenn der 9-Sitzer mit nur 7Personen benutzt wird, wieviele Koffer und Taschen passen dann hinein?

Mercedes Vito 9- Sitzer mit nur 7 Personen besetzt ist, wieviel Gepäck 🧳 passt dann hinein??

1 Antwort

Nicht wirklich viel mehr!

Wenn vorn beim Fahrer sonst 3 Personen Platz haben, wird man bei 7 Personen eher dort einfach einen Platz frei lassen.

Der andere Platz wäre in Reihe 2 oder 3, aber ich würde davon abraten zu viele Koffer auf dem Sitz zu stapeln. Bei einer Vollbremsung fliegen die mit voller Wucht durch den Innenraum und den davor sitzenden in den Rücken.

Man könnte also nur den freien Platz im Fußraum richtig nutzen.