Nimmt der Bekleidungsladen eine kaputte Hose zurück?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Arbeite selber als Aushilfe bei c&a . Ich würde es nicht waschen und genauso wie du es hast mit dem Zettel zurückgeben . Darauf hinweisen ansonsten sollte es an sich klappen . Ist dein Recht

Nicht waschen und den Materialfehler bemängeln. Ja, Du kannst die Hose zurückgeben.

Dentrassi
Beitragsersteller

Danke, genau das wollte ich wissen.

Du hättest sofort nach Bemerken des Materialfehlers mit Hose und Kassenzettel bei C & A aufschlagen und reklamieren sollen.

Geh heute hin. Hose nicht waschen.

Dentrassi
Beitragsersteller

Bemerkt habe ich es am Wochenende, da war ich nicht in der Stadt. Okay, ich gehe heute hin. Danke!

Ich würde die Hose so wie sie ist mit dem Kassenzettel vorlegen, und auf das Ergebnis hinweisen. Es gibt keine Garantie dafür, dass der Vorgang kundenfreundlich abgewickelt wird. Aber das wirst du dann feststellen.

Einfach ungewaschen mit der Rechnung zurückgeben.