Hose in einen Adidas Mid Schuh stecken oder darüber legen?

Ich nehme Bezug auf den weißen Adidas Schuh mit oben ein bisschen schwarz und einem kleinen Akzent rot.

2 Antworten

Drüberlegen. Auf jeden Fall. Das sieht einfach besser aus und lässt die beine nicht so dürr ausschauen.

TheChamp1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Was meinst du, würde es auch noch gut aussehen, wenn man eine kurze Hose trägt?

Lalarice  30.08.2024, 13:54
@TheChamp1

Ja safe solange du nicht eine lange hose in die schuhe stopfst sieht alles gut aus, abwr bei einer kurzen hose würde ich lange socken tragen dazu

TheChamp1
Beitragsersteller
@Lalarice

Alles klar, danke für deine Antwort 👍 das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren

Bei den meisten Schuhen Hose drüber legen wie in diesem Fall auch

TheChamp1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Was meinst du, würde es auch noch gut aussehen, wenn man eine kurze Hose trägt?

Arschbaumbirke  30.08.2024, 14:26
@TheChamp1

Schuh ist jetzt nicht unbedingt meins, aber ich denke schon dass man es machen kann würde dabei aber empfehlen einfache komplett weiße Socken zu tragen welche so lang sind dass sie noch ein wenig aus dem Schuh herausschauen

TheChamp1
Beitragsersteller
@Arschbaumbirke

Alles klar, also lange Socken und keine zu kurzen Socken oder Sneaker-Socken tragen, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Danke für deine Antwort 👍