Welche Hose zu schwarzen Schuhen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich (m 19) an deiner Stelle würde entweder eine engere (warum nicht skinny - ich persönlich habe da nix gegen) schwarze Jeans oder eine etwas weitere, aber immer noch enge (also dann slim fit oder wie das heißt) hellblaue Jeans anziehen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/herren/jeans/alle-jeans-modelle/slim-191238-1.html

So was in der Art als hellblaue Jeans meine ich. Wichtig is aber, dass es dir gefällt

jannip1235
Beitragsersteller

Danke 👍🏽

Hilfe Skinny Jeans lass das

jannip1235
Beitragsersteller

Was soll man denn dann dazu anziehen?

shirina11  03.04.2017, 22:01

Es sind schwarze Schuhe - ich mein was kann man da farblich falsch machen , eigentlich ja nichts . Zieh normale Hose ( nicht zu weit und nicht zu eng)  an nur bloß keine skinny Jeans sieht schlimm aus - meine Meinung . Zieh an was du gut findest

jannip1235
Beitragsersteller
@shirina11

Was meinst du Welche Farbe würde am besten dazu passen

shirina11  04.04.2017, 16:46

Egal alles passt schwarz, normal blau halt, grau

Hey also ich kann dir nur sagen, wie mein kleiner Bruder (15) seine schwarzen NMDs kombiniert.

Schwarze Skinny ist ziemlich passend, die du etwas umkrempeln könntest, damit die Knöchelpartie frei bleibt und so der Sneaker mehr zur Geltung kommt.

Solltest du aber eine völlig andere Farbe wollen, empfehle ich dir entweder eine graue Hose oder eine hellblaue Jeans oder so anzuziehen, damit die Sneaker Colours richtig auffallen.

Ich kann dir keine genauen Links dazu geben, aber ich weiß, dass mein Bruder sich vorher bei so ner Seite informiert hatte, in der es um Basketballschuhe geht www.welcher-basketballschuh.com hieß die glaub ich und da waren auch für einige Schuharten verschiedene Vorschläge drin.

Aber in meinen Augen kannst du bei Snipes, Zara oder auch einfach HM gute Hosen finden, die deine Sneaker richtig zur Geltung bringen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Liebe Grüße

nizzybizzy

jannip1235
Beitragsersteller

Danke konntest mir weiterhelfen 👍🏽

Ich würde beige oder Olivengrün ausprobieren. Entweder das Tshirt in schwarz oder Farbe der Hose.

Wiso schreibst du Fitness, Muskeln, Ernährung, Sex zu den Stichworten?
Ach ja vlt. Würde ne blaue Skinny Jeans passen oder ne graue.