Hose Hochkrempeln ..Problem?

5 Antworten

Hallo :)

Ich würde die Haare weder wegrasieren noch sonst welche Hilfsmittel einsetzen ---------> mach' dir da keine Sorgen, auf die Behaarung achtet doch wahrscheinlich sowieso keiner, so denke ich zumindest!

Tixo noch ganz richtig?

PanzerFaust61
Beitragsersteller

Wax streifen *

DU BIST EIN JUNGE, UNTERSTEH DICH DEINE BEINHAARE WEGZUMACHEN, DA STEHT AUCH FAST KEIN MÄDCHEN DRAUF!!😱

Haare finde ich bei Männern männlich. Steh zu deiner Männlichkeit

Lasse das sein. Oder willst Du, dass man denkt Du seist schwul?