Kann man den Adidas Schuh im Winter tragen?

Mid Cut Hoops vs Mid von Adidas - (Sneaker, Blazer)

3 Antworten

Also an sich kann man die im Winter tragen. Sind aber nicht Wasserdicht.

Aber wenn du nicht durch hohen Schnee läufst geht das schon klar :)

Vom Aussehen finde ich sie halt sehr schlicht und finde den Shape von dem Schuh auch nicht so super.

Wenn du was wassedichtes suchst womit man auch mal in den Schnee kann würde ich die hier empfehlen

http://www.nike.com/de/de_de/launch/c/2015-11/nike-sneakerboots-holiday-2015-mens-collection

kommen am 7 November raus. Hab ein älteres Modell davon die sind für den Winter wirklich super

Hoffe ich konnte helfen

xxxHansixxx1
Beitragsersteller

danke schön ^^

ImPixelstuermer  30.10.2015, 22:38

Ich bevorzuge auch eher Nike und finde die hinter deinem Link auch nice aber die sind halt in einer anderen Preisklasse. Ich weiß nicht ob er sich das leisten kann ;D

Kommt drauf an,wie hoch Schnee ist. ;)

xxxHansixxx1
Beitragsersteller

da hast du recht

Denkt ihr die Schuhe (oben genannt) kann man auch im Sommer bei heißen Temperaturen tragen?

Domi112003  14.12.2020, 21:46

Klar, hab die auch. Ist einer meiner Lieblingssneaker. Sind super bequem zu tragen. Wieso soll man die im Sommer nicht tragen können?