Adidas mid jungen?

Möglichkeiten - (Mode, Schuhe, Junge) Möglichkeit1 - (Mode, Schuhe, Junge) Möglichkeit2 - (Mode, Schuhe, Junge)

4 Antworten

Das ist eine reine Geschmacksfrage. Ich persönlich finde es schöner wenn sie bis ganz nach oben gebunden sind, allerdings würde ich sie dann Außen binden und nicht reinstecken in den Schuh.

Ich würde die bis zum versetzten Loch locker binden und je nach dem wie es dir gefällt die Schuhbänder hineinstecken oder ein paar Zentimeter heraushängen lassen. Mach ich bei meinen Adidas top ten so

 - (Mode, Schuhe, Junge)

Deathstroke03
Beitragsersteller

Okö danke

Das in der Mitte. Aber trag sie am besten so das sie dir beim laufen nicht direkt von den Füßen fallen.

Deathstroke03
Beitragsersteller

Antworte bitte noch :)

Deathstroke03
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Egal wie, Hauptsache du gehst damit in die Schule.

Deathstroke03
Beitragsersteller

Antworte bitte noch :)

Deathstroke03
Beitragsersteller

Was findest du denn was sieht besser aus? :)