Hose gepinkelt?

7 Antworten

Also mir ist das so bis ich 12 war öfters passiert weil hatte immer schon Nieren probleme und bekam Tabletten wo ich manchmal so schnell musste das ich es nicht mehr schaffte. Und oder mit 16 nochmal wo ich irgendwie aufgeregt war und konzentriert wegen der neuen schule usw. Und da einpinkelte es aber nicht gleich mit bekam. Heute mache ich es auch gern mal mit absicht weil ich auf ns stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joa so ungefähr. passierte nicht nur einmal da war ich noch 14 oder ka jedenfalls war das so, ich musste lachen und war nicht nur son leichtes lachen und ja da hab ich dann vor lachen in die Hose gepinkelt xd

Nein das habe ich noch nie gemacht außer im Kleinkind Alter.

M13

Ja wahrscheinlich so mit 3-4 oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt

Hi

Mit 2-4 Jahren öfter letztens ins bett naja egal aber hab nur einmal in meine Hose gepinkelt als ich so 11 war

W12