Habt ihr euch auch früher manchmal ausversehen In die Hose gepinkelt?

11 Antworten

Das ist mir bis 14 Jahren hin und wieder tatsächlich passiert. Zumeist weil ich zu faul war aufs Klo zu gehen, bzw. ich meinen Kopf mal wieder waonders hatte und dadurch einfach nicht rechtzeitig auf dem Klo war.

Ja früher als kind schon... heutzutage trage ich keine hosen mehr eigentlich... aber wenn ich zb unterwebs bin in der natur und ich wirklich dringend muss und es keine toilette gibt lasse ichs einfach laufen. Ich kann mich körperlich bedingt nur schwierig irgendwo hinhocken also pinkel ich mich dann immer an (also meine beine und da wo es halt hinläuft).

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Früher als kleines Kind mal, aber das ist ja eigentlich normal. Sonst mal ein kleines bißchen wenns dringend und knapp war. Hab letztes Jahr auch mal versucht im stehen zu pinkeln, aber das klappte leider nicht 🙈

Wenn man älter ist, also kein Kleinkind mehr, macht man es doch mit Absicht?

Ich mache es manchmal, weil es ein extrem geiles Gefühl ist. Mädchen die ins Höschen pinkeln finde ich sehr, sehr reizend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also mit Absicht nein eher aus Vrsehen oder wenn man bauweh hat und es nicht aufs Toilette reicht