Hortensie komisches Zeug drauf?

„Spinnennetz“ - (Pflanzen, Staub, Hortensien) „Staub“ - (Pflanzen, Staub, Hortensien)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinnmilben, das volle Programm. Bitte entsorgen. In den Restmüll, nicht in den Biomüll. Die kleinen Spinnentiere sind sehr schwer zu bekämpfen, und sie haben der Pflanze schon fast tödlich zugesetzt. Es macht keinen Sinn, die retten zu wollen. Kontrolliere auch deine anderen Pflanzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeine_Spinnmilbe#Schaden_und_Schadbild

Bitterkraut  06.09.2017, 00:44

Danke fürs Sternchen!

IsiKitty
Beitragsersteller

Okay, ich überwinde mich dazu..

IsiKitty
Beitragsersteller

Kann man da echt nichts mehr machen?😰 Will meine geliebte Hortensie nur sehr ungern entsorgen.. :-(