Spinnennetze/Staubnetze?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Spinnennetz 75%
Staubfäden 13%
Anderes 13%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spinnennetz

Hallo,

Für mich sieht das auch nach ganz normalen, alten Spinnenfäden aus... Es gibt ganz verschiedene Spinnennetze. Wie sie "gebaut" werden, dass hängt von der Spinnenart ab. Manche sind rund und manche haben scheinbar keinen Sinn und sehen aus wie ein Fadenlabyrint. Von den Fäden her würde ich sagen, dass es einfach alte Spinnennetze sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Amphibien, Spinnen und Insekten...