Horrorszenario, Freund und Beste Freundin hassen sich?

3 Antworten

Du musst dich nicht für jemanden entscheiden. Aber akzeptiere es, dass sie sich nicht leiden können und bringe sie nicht absichtlich dazu Zeit miteinander verbringen zu müssen.

Zunächst vermitteln bei einem gemeinsamen Treffen oder so. Dort können beide ihre Probleme ansprechen und vllt kommt ihr so zu einer Lösung. Ansonsten trennst du beide Bereiche halt ab. Mal machst du was mit deinem Freund, mal mit deiner besten Freundin.

nein musst du nicht. Wenn einer von beiden  das von dir verlangt, dann ist er deiner Freundschaft nicht würdig. Trenne die Bereiche und gut ist.