GE-Vestor, wie vertrauenswürdig ist diese Firma?

2 Antworten

Solange sich niemand darum bemüht, welche Srategien da verfolgt werden und ob diese seriös sind, wird es auch keine Reaktionen geben. Mit der neu vorgestellten Strategie, innerhalb von 2 Jahren einen Gewinn von 289 000€ und das bei relativ geringem Einsatz zu erwirtschaften, lässt doch einige Fragen offen. Vielleicht kann jemand aus dem Leserkreis genau erklären, wie diese wunderbare Geldvermehrung funktionieren kann ?

Die Firma will Abonnements verkaufen, allerdings gibt es nicht den geringsten Hinweis auf darin enthaltene substantiierte Aussagen so wie man dies von anderen börsenerfahrenen Finanzjournalisten kennt, die ihr Wissen und ihre Denkweise erst einmal nachvollziehbar erläutern, bevor sie ihre Dienste gegen Bezahlung anbieten.

...macht inzwischen jeder Bäckerbursche, daher werden die Zahlen halt immer abenteuerlicher und das Geschrei immer lauter. Je abenteuerlicher die Versprechungen, je unerfahrener die Zielgruppe und je größer deren Scham wenn sie feststellen, daß sie ausgeplündert wurden, umso länger kann man davon leben.

Wenn an der Börse geklingelt wird, dann ist es nur die Eröffnungsglocke.