warum finden alle meine freundin toller als mich?

18 Antworten

vielleicht hat sie eine bessere Ausstrahlung und ist nicht so wie du davon überzeugt die hübscheste zu sein

du musst wissen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters

nein,nein- sie ist tatsächlich viel hübscher wie Du - wenn ich's doch sage!

Wer will das von uns beurteilen, wenn wir Euch beide zusammen nicht kennen?

"weil ich eigentlich viel hübscher bin als sie".

Also wenn das für dich ein normaler Charakter ist, dann liegt es wohl an deiner Weltanschauung...

Vielleicht ist sie netter?

(Das “ich bin viel hübscher als sie“ sagt bei mir schon einiges...!)

also ich meine jeder findet sich hässlich und jeder sagt des auch. auch wenn viele zu mir sagen würden dass ich huebsch bin ich find mich hässlich villeicht mögen es alle nicht dasss du dich selber toll findest