Beste Freundin sagt sie denkt viel an mich?

7 Antworten

Wenn sie das so geschrieben hat, bleibt da eigentlich nur die Vermutung, dass sie sich in dich verliebt hat.

Sprich das am Besten einfach mal vorsichtig und verständnisvoll an.
Nur sie kann dir sagen, was genau sie damit meint.
Allerdings solltest du das von Angesicht zu Angesicht machen und nicht per Chat.
Da kannst du an ihrer Reaktion eigentlich auch sehen, ob da tatsächlich was dran ist, dass sie sich in dich verliebt hat oder eben nicht.

Vielleicht steht sie auf dich.

Vielleicht mag sie dich nur.

Es stehen alle Wege offen. Ich denk mal es wird was dazwischen sein

Du musst unauffällig deinen Rizz increasen und gucken was passiert

Vielleicht steht sie auf dich.