Horrorfilme! Wald, Einsam, Mutanten, Jagd!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Severance - Ein blutiger Betriebsauflug, Cabin Fever 1 + 2, Long weekend, The village, The descent 1 + 2, The breed, Shrooms, Tanz der Teufel, Wolf creek, Blair Witch Project, Lake Dead, The hole, Ruinen, Turistas, Eden Lake

digitalworldag
Beitragsersteller

Dankeschön!:)

Die Tribute von Panem, und Freitag der 13 ( ab 12) (ab 16)

mony3496  10.05.2012, 20:15

Tribute von Panem ist kein Horrorfilm, sondern Fantasy-Adventure..

digitalworldag
Beitragsersteller

äh? Die Tribute von Panem?:D Freitag der 13 hab ich schon gesehn, trotzdem danke :)

the road.

der spielt im wald.

aber vorsicht, der ist etwas anspruchsvoll und gefällt daher nicht jedem.

digitalworldag
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Blair Witch Project

severance