habt ihr auch angst nach einem horrorfilm raus zugehen in den wald?

was mach ich jetz wenn ich in dunklen wäldern riesen filme schieb oder mich gar nicht mehr rein traue....

parishilton20  30.05.2023, 17:44

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

123abcdef933
Beitragsersteller

mitte 20

3 Antworten

habt ihr auch angst nach einem horrorfilm raus zugehen in den wald?

Nein, hab ich nicht. Unter anderem, weil mir bewusst ist, dass Horrorfilme Fiktion sind.

😉

Auf keinen Fall einen Forstberuf wählen. Waldarbeiter scheidet bei der Berufswahl aus.

Nein, das ist mit ein Grund, warum ich mir keine Horrorfilme ansehe. 😂

123abcdef933
Beitragsersteller

ja was kann ich jetz machen?

war schon verstörend und das war noch hell

im dunkeln wäre es noch schlimmer gewesen