Gibt es echte "Kannibalen" wie in der Filmreihe "Wrong Turn"?
Hallo zusammen,
ich habe alle sechs Teile der "Wrong Turn"-Filmreihe gesehen und fand die Vorstellung, dass es irgendwo im Wald verrückte Menschen oder deformierte Kannibalen gibt, wirklich interessant und gleichzeitig beängstigend. In den Filmen sind die Charaktere oft deformiert und leben in isolierten Familienverbänden, die Außenseiter die zu Besuch in den Wald kommen als Beute sehen.
Denkt ihr, dass es so etwas wirklich gibt? Gibt es tatsächlich Menschen, die ähnlich handeln wie die dargestellten Charaktere? Ich frage mich, ob es im echten Leben solche Extremfälle gibt, insbesondere in abgelegenen Gebieten – vielleicht nicht unbedingt in Deutschland, aber woanders? Oder ist das alles nur pure Fiktion, die die Fantasie anregt?
Ich würde mich freuen, eure Meinungen zu hören und ob ihr ähnliche Gedanken zu diesem Thema hattet!
Danke!
5 Antworten
Ja klar. Und nicht nur auf Papua Neuguinea, sondern auch hier, wie Armin Meiwes.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes
Er hat sich mit nem Typen zum Essen verabredet. Leider kam es dabei zu einem Mißverständnis bei der Wahl des Hauptganges.
Ich habe gehört ,dass es echte kanibalen gibt
Klar gibt es sowas. Aber wohl nicht häufig
⁹⁹
Nun, vielleicht nicht wie in Wrong Turn, aber die deutschen Serienkiller sind schon ähnlich. Die sind zwar nicht so bekannt wie die aus Amerika, aber dafür umso morbider. Von Kindermörden bis Kannibalen ist alles dabei
Ja, gibt es. Schau dir mal North Sentinal Island an.
die haben 3 Besucher getötet

Danke für den Tipp . Werde ich machen .
Aber sowas gibt es nicht in Deutschland oder?
Ja aber denkst du auch so im Wald wie in der Filmreihe ? Ich fand es grade mit der Umgebung so besonders gruselig und frage mich ob es sowas gibt . Aber deren Verhalten war auch so besonders gruselig .
Die Serien klingt echt krank, so was ziehst du dir rein ? Es gibt Stämme im Dschungel, die Menschenfleisch als Ritual essen. Die Seele sollte (glaube ich) in den anderen übergehen und weiter leben. Die Stämmen hatten damals jeden Fremden bekämpft und angegriffen der in ihr Gebiet eingedrungen ist. Ob es die heute noch gibt, ist schwer zu sagen, wenn es zum Rodungsgebiet durch Brandstiftung erklärt wurde, wurden sie bestimmt ausgelöscht, da die sich definitiv nicht anpassen wollten.
Ja ich liebe HorrorFilme :)
Aber in Deutschland gibt es sowas nicht oder ?
Und nicht in Deutschland oder ?