Frage zum Ende von Wrong Turn 3

1 Antwort

Ich finde man kann das nicht wirklich beurteilen, er ja auch die Attacke mit dem Pfahl überlebt der sich durch seine Brust gebohrt hat.Und eigentlich hätte er ja da schon tot sein müssen weil... Ich meine wie soll man das überleben?! Ich verstehe das Ende auch nicht wirklich. Wenn es doch three finger ist frage ich mich wieso er überlebt hat, sein Sohn aber nicht! Ich bin gerade echt verwirrt. Egal, ich fand den Film gut :)

TigerBaerchen00  25.05.2016, 16:59

Ich weiß die Frage ist schon sehr alt aber ich glaub nur wenn ein Mutant geköpft oder zerheckselt wird stirbt er komplett