Horrorfilm gesucht! Es geht um einen Mörder mit Puppengesicht(Nicht Chucky!)

8 Antworten

A Nightmare on Elm Street

Alien

Black Christmas

Black Swan

Broken

Calvaire

Cannibal Holocaust

Dracula

Dying Breed

Frankenstein

Friday the 13th

Gnaw

Halloween

Hatchet

High Lane

High Tension

Hitchcock (the complete serie)

Hostel

Jaws

Manhunt - Backwoods Massacre

No Mans Land

No Mans Land - Reeker II

Plague Town

Poltergeist

Poltergeist 2

Psycho

Resident Evil

Rest Stop

Rest Stop 2 - Dont Look Back!

**Saw**** <------- die Antwort !

Scream

Silence of the Lambs

Small Town Folk

Storm Warning

The Cottage

The Exorcist

The Hills Run Red

The Shining

The Texas Chain Saw Massacre

Zombieland

Zombies

Ich glaub ich weiß welchen du meinst... Gings da um so ne Gruppe Jugendlicher, die in so nem Haus (mehr so ne Strand-Villa) eine Party feiern? Und am Ende versteckt sich ein (blondes?) Mädel hinter so ner Steinsäule und schlägt den Mörder scheinbar KO?

Leider kann ich Dir nicht helfen. Ich kenne zwar nen Horrofilm "Swimming pool" oder so, aber das klang auch anders. Was mich irritiert ist, wie alle, die scheinbar so tierisch auf Saw stehen, bei dieser Beschreibung, die überhaupt nicht auf Saw passt (!!!), nur wegen einem Puppengesicht alle sofort SAW schreien !

Meinst du die "Saw"- Reihe? Wenn ja, ist der mit dem Puppengesicht Jigsaw :)

uncutparadise  14.12.2011, 09:30

Jigsaw hat kein Puppengesicht. Die Puppe ist Billy und fährt mit dem Dreirad durch die Gegend, um die Opfer aufzuklären, was sie da sollen.

uncutparadise  14.12.2011, 22:56
@CountDracula

Um so schlimmer, wenn nicht mal die Fans wirklich Bescheid wissen. Das Puppengesicht gehört zu Billy, der Puppe auf dem Dreirad. Die einzige Maske, die die Helfer und Jigsaw mal aufhatten (bei Entführungen), ist die Schweinsmaske. In diesem Sinne Grüße an die Freundin, sie sol sich die Saw-Filme nochmal richtig anschauen ;-)

CountDracula  14.12.2011, 23:00
@uncutparadise

Kann sein ich hab das nicht gesehen... nur mal Ausschnitte... und die haben mir schon gereicht...

Saw vllt?

metalfreak311  14.12.2011, 10:56

Nach gefühlten zehn Antworten "Saw" dann dieselbe noch mal hinterherschieben (um ein paar Punkte gutgeschrieben zu bekommen?) ist nicht sehr stilvoll und dient auch der Fragenbeantwortung kaum. Bin es mittlerweile leid, das jeden Tag in ähnlichen Zusammenstellungen erleben zu müssen und trage mich mit dem Gedanken, mich aus der Seite auszuklinken.